Stellenangebot

No Comments

Liebe Leserin, lieber Leser,

da unser sehr geschätzter Kollege Herr Johannes Strohmeier voraussichtlich längerfristig erkrankt ist, suchen wir ab spätestens zum 01. Oktober eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen mit Interesse an der therapeutischen Beratungsarbeit mit Männern zu den Kernthemen Sexualität und Gewalt.

Wir haben Freude an den individuellen Lebensgeschichten unserer Klienten, auch wenn es manchmal um schwere Themen geht. Dabei arbeiten wir im Kern beziehungsorientiert und psychodynamisch, sind aber im Kollegium fachlich breit gefächert aufgestellt und versuchen uns regelmäßig fortzubilden.

Anbei finden Sie eine ausführliche Stellenbeschreibung.

Wir freuen uns über Bewerbungen per E-Mail an infozentrum@maennerfragen.de oder schriftlich an unsere postalische Adresse.

Mit besten Grüßen,

Manuel Drews

Geschäftsführung
Informationszentrum für Männerfragen e.V.