Unser gemeinsames Ziel

Lebendiges therapeutisches Arbeiten

Therapeutisches Arbeiten

Wir verfolgen psychoanalystische, gestalttherapeutische und systemische Ansätze und werden regelmäßig supervidiert.

Lebensnähe

Wir begegnen Menschen in den verschiedensten Millieus und bewahren uns einen zugewandten Realismus zu jeder Lebenswelt.

Lebendigkeit

Wir bilden uns regelmäßig intern & extern fort, um mit den reellen Themen unserer Klienten lebendig in Kontakt zu bleiben.

Vertrauen

Wir wissen um die Wichtigkeit von Vertrauen und sind als psychologische Berater in der Regel an die Schweigepflicht gebunden.

Verantwortung

Wir nehmen die Anliegen unserer Klienten ernst - unabhängig davon, ob Sie geschickt werden oder freiwillig kommen möchten.

Kollegiale Zusammenarbeit

Wir sind in der Region Rhein-Main gut vernetzt und tauschen uns regelmäßig kritisch mit unseren Kolleg_innen aus.

Erfahren Sie mehr über unsere Behandlungskonzept!